HA-NOI & FO KE KIO - BEST ASIAN FOOD

AktuelleBewertungen


3.5 Sterne aus 50 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Ha-Noi & fo ke kio - Best Asian Food bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 15:23 The food was very tasty, everybody was happy
1 Feb 2024 um 16:29 Das Essen war okay, aber leider wurde nicht beachtet, dass ich in den Anweisungen/Bemerkungen darum gebeten hatte, KEINE ERDNÜSSE (die erst am Schluss dazukommen) über das Essen zu streuen. Schade. Das müsste gelesen und beachtet werden.
21 Jul 2023 um 17:01 Die EmpfängerInnen waren begeistert - mittelscharf ist zwar sehr scharf, dafür war alles sehr gut und mehr als genug. Das Essen kam punktgenau zur gewünschten Zeit :-).
28 Jan 2023 um 8:32 Leider war die phoe Suppe säuerlich und und ausdruckslos. Obwohl ich ausdrücklich um Besteck gebeten habe wurde keins mitgeliefert. Nie wieder. Danke
23 Sep 2022 um 5:55 Das schlechteste, was ich je auswärtig gegessen habe. Pho Suppe schmeckte nach nichts und die Karotten und Zucchini waren maximal geviertelt und noch praktisch roh. Sogar jemand der nicht Kochen kann, würde dies mit mehr Geschmack hinbringen